2:0 Niederlage gegen den Tabellenführer!

Starke Vorstellung des SVO ........

Trotz toller Leistung unserer Jungs wurde das Spiel gegen den Tabellenführer mit 2:0 verloren.
Bereits in der 4. Minute konnte Unterlamm nach einem schönen Steilpass auf die linke Seite in Führung gehen. Dann zeigte der SVO eine tolle Partie und konnte das Spiel offen halten. Es entwickelte sich ein flotter und ansehnlicher Schlagabtausch in dem wir dem Seriensieger, seit der Niederlage gegen uns im Herbst kein Spiel mehr verloren, wirklich Parole bieten konnten.
Speziell in der 2. Halbzeit hatten wir wesentlich mehr Spielanteile und Unterlamm hatte Glück als eine schöner Heber von Kainrath Markus knapp das Tor verfehlte. Leider vermochten wir den Ausgleich nicht erzielen und Unterlamm kam nach einen scharfen Freistoß, den der gute Rene Kropf nur abprallen lassen konnte,durch einen Abstauber noch zu einem billigen 2:0.
In der 89. Minute wurde dann Markus Kainrath von einem Unterlammer brutal von hinten getroffen und ließ sich zu einem Revanchefoul hinreißen. Der an diesen Tag leider überforderte Schiedsrichter, der in etlichen Situationen leider eine starke Heimdetenz hatte,zeigte Markus zwar zurecht Rot drückte aber beim Verursacher mit Gelb beide Augen zu.

Resümee: Leider wie schon so oft in dieser Saison. Gut gespielt, starke Szenen aber die Punkte machen die Gegner.
Es fehlt uns leider das Quentchen Glück das man hat wenn man ganz vorne spielt.
Aber Kopf hoch das Lob vom Tabellenführer der stärkste Gegner in dieser Saison gewesen zu sein bringt zwar nichts ist aber Balsam auf die Seele.

Das nächste Spiel ist endlich wieder zu Hause. Termin ist am Pfingstsamstag 23.05.um 17.00 Uhr.
Der Gegner kommt aus Fürstenfeld.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren