2:2 Remie im Derby!

Die Formkurve steigt...........

IMG_0061IMG_0090



























Nach einer ganz schwachen Anfangsphase die Söchau mit 2 Toren (8 + 15 min.) nutzen konnte
wachten unsere Jungs auf und konnten noch eine Punkteteilung erreichen bei der wir dem
Siegestreffer noch näher waren als die Gastgeber. Im Großen und Ganzen ein recht anschauliches
Spiel bei dem beide Seiten versuchten den Ball rollen zu lassen.

Chronologie:

8 Min 1:0 Führungstreffer für Söchau
15 Min. 2:0 für Söchau
38 Min. 2:1 Sascha Hirmann (schöner Schlenzer ins lange Eck)
44 Min. 2:2 Hannes Wallner (Kopfballtor nach einem Freistoß)

Resümee:

Lässt man die ersten 20 Minuten weg die schlicht katastrophal von der ganzen Mannschaft geführt wurde (Keine Zweikämpfe,kein Forchecking- nur zugesehen) war es schon eine recht ansprechende Partie. Eigentlich hätte man den Sieg einfahren müssen, die Chancen waren da. In der Schlußphase hatten Kevin Kollegger und Hannes Wallner den Siegestreffer am Fuß.
Gegenüber der Auftaktpartie war die Steigerung aber schon klar zu erkennen und es wird nicht mehr lange dauern und die Jungs werden uns wieder mit Siege verwöhnen, vielleicht schon am Sonntag den 12.04. in Ottendorf um 16.00 Uhr.
Der Gegner heißt Pischelsdorf II. Die einzige Mannschaft die uns im Herbst auf legale Weise geschlagen hat.Revanche ist angesagt.

Detail am Rande: In Söchau waren 5 Legionäre am Werk !!!


-You'll never walk alone-

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren